Gartenstauden

Zum Vergröern bitte klicken!

(Kategorie Blütensträucher und Ziergehölze im Onlineshop von Garten Schlüter)

Was für eine vielseitige Pflanze . Der Bienenbaum hat allerhand aufzuweisen. Er ist vor allem in den ersten Lebenjahren schnellwüchsig und auch dabei recht unkompliziert, da der eine schöne, gleichmäßige locker-runde und lichtdurchlässige Krone ausbildet. Sein Wurzelwerk lässt er tief ins Erdreich hineinwachsen und lässt sich daher wunderbar mit anderen Pflanzen kombinieren und unterpflanzen , auch ohne dass sich die Wurzeln in die Quere kommen. Nach 10 Jahren hat er in etwa eine Größe von 3 - 4 Metern erreicht und erfreut uns noch immer, weil er außerdem ausgesprochen gut mit Frost und Hitze fertig wird. Seine Ansprüche an seinen Lebensraum lassen sich auch in fast jedem Garten erfüllen. Er bevorzugt ein sonniges Plätzchen und Böden, die gut durchlässig sind. Ob Lehmboden oder Sandboden ist nicht so we...

(1-5 Ziffern angeben)

.